Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. Januar 2018

Dein Sommer-Soundtrack!





Dein Sommer-Soundtrack!


Genieße die Leichtigkeit des Sommers und lass Dich mit der richtigen Summer-Playlist von Martina so richtig in Urlaubsstimmung versetzen!
  • in: Lifestyle

  
Die Sommerzeit ist für mich ganz besonders und wie für viele, die beste Zeit des Jahres. Sonne tanken, die Natur genießen und stundenlang mit Freunden draußen sitzen. Im Freien grillen und wo es nur geht, den Alltag zum Sommerurlaub machen. Barfuß laufen, das Lieblingskleid tragen und das Leben mal ganz „easy“ nehmen.

Na klar warten viele Pflichten, dies und das sollte und muss erledigt werden. Aber was wäre das Leben, ohne die Leichtigkeit des Sommers? Fenster runterkurbeln, Sonnenbrille auf und das Wetter und die warmen Temperaturen so richtig genießen.
Sommer-Soundtrack Meer
Natürlich darf dabei die richtige Musik nicht fehlen. Je nach Laune und Stimmung höre ich da ALLES, was mich in eine gute Stimmung versetzt und mich den Sommer auf der Haut spüren lässt. Ich habe Euch meine Lieblings-Songs, die mich in den letzten Tagen ständig begleitet haben, zu einer Summer-Playlist zusammen getragen. Und auch, wenn ich mich zurzeit nicht auf Ibiza bräunen kann, bin ich schon so richtig in Urlaubsstimmung.
Sommer-Soundtrack Leichtigkeit
Sommer-Soundtrack Entspannen
Und nicht vergessen, wenn Eure Zeit es zulässt, ab nach draußen, gute Musik auf die Ohren und sich den Sommerwind um die Nase wehen lassen. Vielleicht ja sogar mit meiner Playlist.

Hier ist ihr Sommer-Soundtrack

 

 

Geschrieben von:

Das natürliche Leben genießen, gut essen und sich jeden Tag aufs neue inspirieren lassen. Das ist die Welt von LadyLandrand. Gemeinsam mit ihrem Mann und den drei Kids lebt sie am „Landrand“ von Hamburg. Wenn sie nicht gerade für iIhren YouTube-Kanal neue Videos produziert, genießt sie die freie Zeit in der Natur, meist auf dem Rücken eines Pferdes. Vor mehreren Jahren stellte sie ihre Hautpflege sowie ihre kommerzielle Kosmetik auf Naturkosmetik um und ist regelrecht begeistert, was Naturkosmetik alles kann.


Inhalt stammt aus dem Lavera Bloggernewsletter . Bildrechte und Text  stammen von Martina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen