Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. August 2013

Blaue Kristall Engels Herz Halskette

Was trägt man als Frau am liebsten?*Schmuck Schmuck der hochwertig ist findet man bei SUNSHINE DIAMONDS. Wählen kann man aus Schmuckstücken aus Gelbgold,18 Karat Weißgold.Diese sind plattiert. Der ganze Schmuck ist mit SWAROVSKI ELEMENTS veredelt.Auch gibt es Schmuckstücke mit Synthetic Perlen.Es gibt drei Kategorien mit Schmuck.
*Schmucksets:Kette und Ohrringe.Armband und Ohrringe.Kette,Ohrringe und Armband. *Halsketten *Perlensets:Kette und Ohrringe. Ich habe mir die Blaue Kristall Engels Herz Halskette ausgesucht. Sie hat einen blauen Swarovski Kristall in Herz Form und ist mit 18 Karat Weißgold plattiert.Über den Flügeln führt mittig eine Reihe mit weißen Swarovski Kristallen nach links und rechts außen.Die Flügel sind 4,2 cm hoch und das Herz 3,3 cm breit. Die Kette ist leicht und nicht schwer.Verschlossen wird die Kette mit einem Karabinerhaken.Ich habe sie im Theater das erstemal getragen. Im Licht funkeln und glitzern die Swarovski Kristalle wie tausende von Sternen.
Man sollte eine Verlängerungskette anbieten.Oder zwei Varianten der Kette einmal länger und einmal kürzer.So das man sie tragen kann wenn man einen schmalen und einen dickeren Hals hatt.Mir gefällt die Kette sehr gut.
Sie kostet:129,95 € Man bekommt auch reduzierten hochwertigen Schmuck und kann so ein Schnäppchen machen. Der Versand ist EU weit kostenlos. Bezahlt werden kann mit: *Vorkasse *Lastschrift *Nachnahme *Rechnung *amazonpayments *Barzahlen(Online bar zahlen). *sofort Überweisung.de

1 Kommentar: