Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. September 2011

Gewinnspiel zur Einweihung von Versuchskaninchen.eu:

"Versuchskaninchen" sein zahlt sich aus: Produkttester gesucht

Bei Facebook gibt es eine tolle neue Seite.

http://www.facebook.com/pages/Versuchskaninchen/264504276900080

Dort ist ein Eröffnungsgewinnspiel gestartet.Das ist die Facebooseite eines neues Produktestportals.Ihr könnt euch in regelmäßigen Abständen dort bewerben und bekommt tolle Produkte für euren Blog kostenlos zu testen und vorstellen.


Auch bin ich Fan der Seite http://www.facebook.com/pages/createsomfing/128599833845889 die richtig toll ist.

 Mehr INFOS zum Gewinnspiel findet ihr hier.http://createsomfing.com/gewinnspiel/gewinnspiel-zur-einweihung-von-versuchskaninchen-eu-bewirb-dich-als-produkttester/ 

Es gibt Preise im Wert von 1.200 Euro zu gewinnen!

Am 23.09.2011 werden dann die Gewinn-Lose um 15 Uhr unter Nutzung des Zufallsgenerators von http://www.random.org/ gezogen! Also gleich eine Gewinnchance sichern!Es gibt viele tolle Preise zu gewinnen!

Ich bin da sofort mit dabei.Also nichts wie hin und schnell noch mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen