Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. September 2011

Chäff Timer

 Ich habe von der Firma Häfft einen tollen Taschenkalender zum Test bekommen..
http://www.haefft.de/



Es ist der Chäff Timer A 6 Jul 11 -Dez 2011.

Er ist in 6 Farben erhältlich. Ich habe einen in der Farbe rosa bekommen. Das Cover ist fest und sehr stabil. Im Gegensatz zu vielen Timern geht dieser nicht von Januar 2011 bis Januar 2012,  sondern von Juli 2011 bis Dezember 2012. Er hat 260 Seiten.
Ein ausgefeiltes Kalendarium (mit Mondkalender, Jahres-Countdown, Sonnenauf- und untergangszeiten), die Wochen-To-do-Listen, Monats-Vorschaltseiten, Projektplaner, der Finanzüberblick, wöchentlich tolle Infos, Ticker mit Sport-, Kino-, Freizeitevents u.v.m. helfen  zur perfekten Planung! Sollte jerder besitzen der Wert legt auf eine perfekte Terminübersicht.
Er ist klein handlich und beinhaltet sogar die U-Bahnlinien von verschieden Hauptstädten wie z.b Berlin.http://shop.haefft.de/index.php?force_sid=0894bd76d729e38e4fd9682c69dbf571&cl=search&searchparam=ti

Ich werde ihn mir nächstes Jahr kaufen.

Bald fängt ja wieder ein neues Schuljahr an!

findet Ihr alles was Ihr zum Start, in das neue Schuljahr braucht!
Hier geht es zum Häfft Shop

Keine Kommentare:

Kommentar posten