Hochzeitskleider
Hochzeitsringe
Hochzeitsclutches
Ohrringe für die Hochzeit.
Hochzeitshalskette
Taschenanhänger für die Hochzeit.
Hochzeitsarmreif
Hochzeitsmode
Gesamtzahl der Seitenaufrufe
Samstag, 7. Juli 2018
Sortimentsupdate - Entdecke die neuen RIVAL DE LOOP Produkte
|
essence news - wanted: sunset dreamers
|
Hallo liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser,
die neue Essence Trend Edition „wanted: sunset dreamers“ ist genau das richtige für
boho-Fans und heiße Sommernächte. Von Ende Juli bis August 2018 könnt ihr Produkte entdecken, die erdigen Wüstentöne und die Farben des Sonnenuntergangs vereinen.
ein absolutes Highlight unter den Produkten der Trend Edition ist die Eyeshadow Palette.
Dank der zwölf Shades in warmenTönen, die von Kupfer über Orange bis Braun reichen, gelingen traumhafte Looks mit metallischen Effekten. für
einen sonnengeküsstenTeint mit dezentem metallic Schimmer sorgt der fading Bronzer. Multidimensionale, goldene
Akzente, die im Sonnenlicht schimmern, setzt der gebackene marble Highlighter. Den
Look komplettieren die angesagten nail & cuticle Tattoos im Boho-Look, die hippie Vibes
versprühen.
Seid ihr bereit für die heißen Sommernächte, die hoffentlich noch zahlreich auf uns
warten?
Viele liebe grüße eure J. |
||
|
essence news - online exclusives under the sea
|
hallo liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser, |
||
taucht gemeinsam mit Essence in die farbenfrohe Unterwasserwelt ein und entdeckt unsere
neuen under the sea floating glitter brushes.
Die drei glitzernden Pinsel sind die perfekten Tools für den Auftrag von highlighter, blush
und Foundation. Pailletten im Handgriff der brushes schillern in unterschiedlichen Farben
wie bunte Meeresbewohner und begleiten jede deiner Bewegungen.
Die under the sea floating glitter brushes sind seit 2. juli exklusiv online – unter anderem im Essence online-Shop – und in limitierter Stückzahl zu je 3,99 euro* erhältlich.
Viele liebe Grüße eure J.
* unverbindliche preisempfehlung
|
|
||||
Von Herz zu Herz
Die UEBT (Union for Ethical Biotrade) ist eine gemeinnützige Organisation, die einen weltweit anerkannten Standard für die nachhaltige Beschaffung und Nutzung von Rohstoffen bietet. Wir sind stolz, denn Weleda ist eine von zwei führenden Marken weltweit, die als erste die neue UEBT-Zertifizierung für „Sourcing with respect“ erhalten hat.
Eine lange Lovestory hat auch die Weleda Skin Food. Bei den anstehenden Fashion Weeks in Paris, Berlin oder New York darf die beliebte Kult-Hautcreme in den Kits der Make-up-Artisten nicht fehlen. Auch Stars und Sternchen lieben die grüne Skin Food, die vielfältig eingesetzt wird und dem Teint einen natürlichen Glow verleiht. Apropos natürliches Make-up: Unterstreiche deinen sonnengeküssten Look im Sommer mit den Weleda Lip Balms in den zarten Nuancen berry red, rose und nude. Natürlich gepflegt mit einem Hauch von Farbe – perfekt für die heißen Sommermonate.
Ob nach intensivem Sightseeing, einem langen Tag im Büro oder der Fashion Week madness: Tue deinen Füßen etwas Gutes. In unserem Tutorial zeigen wir dir, wie du deine Füße belebst und gleichzeitig deinen Sinnen schmeichelst.
Hast du Lust auf natürliche Gesundheits- und Wohlfühltipps, spannende Reportagen und transparente Hintergrundinfos über Weleda weltweit? Dann wirf doch einen Blick in unser neues Weleda Online Magazin. Chefredakteur Christoph Möldner hat mit seinem Team einen neuen Ort der Inspirations- und Informationsquelle geschaffen und wir freuen uns über deinen Besuch!
Viel Spaß beim Lesen.
Dein Weleda Kommunikationsteam
|
|
|
|
|
Es wird sommerlich!
|
| |||||||||||
|
| |
Abonnieren
Posts (Atom)