Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. September 2022

Midlife-Care

 Liebe Blogleserinnen und Blogleser,


Heute möchte ich ein neues und spannendes Buch vorstellen.

 


 

 

Das Buch ist von den beiden Autorinnen : Susanne Esche-Belke, Suzann Kirschner-Brouns.

 

Aus dem Bereich der Lebenshilfe.

Erschöpft sein und  depressive Verstimmungen.Man nimmt  Gewicht zu .Das sind einige Beschwerden bei Frauen ab vierzig die oft hormonell begründet sind.Diese werden  oft nicht richtig therapiert. Entweder, weil man die Ursache nicht erkennt, oder, weil die Frau durch den Hormonwechsel nun einfach mal "durch muss". Doch man muß dabei nicht lieden. Basierend auf neusten medizinischen Erkenntnissen und ärztlichem Insiderwissen, zeigen die Autorinnen neue Wege, um gelassen und gestärkt durch diese Zeit zu kommen.Es ist einfach geschrieben.

Fazit: Ein Buch was interessant zu lesen ist.Und einem gute Tipps gibt.


Viel Spaß beim lesen wünscht euch eure,Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen