Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. Mai 2020

Wäschespinne Linomatic 500 Deluxe Cover

Der Wäscheschirm von LEIFHEIT "LINOMATC 5 DELUXE COVER" ist ein Qualitätsprodukt.Der Wäscheschirm steht in einer schon betonierten Röhre. Mitgeliefert wird eine Bodenhülse für die eine betonierte Vorrichtung geschaffen werden muss.Der Wäschesch irm ist aus Aluminium und hochwertigem Kunststoff ergestellt. Er ist robust, wetterfest und rostfrei. Er kann über Nacht drauẞen stehen bleiben. Die 5m Leinen sind in den Tragarmen durch den Automtic Leineneinzug geschützt.Die grüne Schutzhülle über dem geschlossenen Schirm sorgt nochmals für einen insgesamt sauberen Schirm.Der Schirm öffnet sic leicht durch Ziehen an der Zugleine. Schlieẞen lässt sic der Schirm auf zweierei Art, zum einen durch das Drücken einer Taste an einem Tragarm und zum anderen durch das Entriegeln des Rastgriffes unter einem Tragarm.Die Firma LEIFHEIT gewährt auf den Wäscheschirm 3 Jahre Garantie.FAZIT: Das Wäschetrocknen drauẞen an der Luft macht mit diesem Produkt Spaẞ.Die Wäsche lässt sich leicht aufhängen durch Drehen des Wäscheschirms in der
Bodenhülse . Ich verteile die Wäsche gleichmäẞig über die Leinen. Nach getaner Arbeit bzw. über Nacht trage ich den Wäscheschirm ins Haus, was mir durch das leichtere Gewicht desseben keine Mühe bereitet.Das ist ebenfalls für mich ein Plus. Für mich ist dieser Wäscheschirm die beste Möglichkeit die Wäsche drauẞen zur völligen Zufriedenheit zu trocknen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen