Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. Juli 2018

Von Herz zu Herz

Hallo liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser,
„Im Einklang mit Mensch und Natur“ ist nicht nur der Weleda Leitsatz, sondern unsere Passion und Herzensangelegenheit. In diesem Newsletter möchten wir dir deshalb von unseren Herzensthemen aus der Natur erzählen. Erfahre, für welche Anliegen wir uns seit Jahren stark machen, was uns am Herzen liegt sowie unsere liebsten Beauty-Tipps für heiße Sommertage:

Die UEBT (Union for Ethical Biotrade) ist eine gemeinnützige Organisation, die einen weltweit anerkannten Standard für die nachhaltige Beschaffung und Nutzung von Rohstoffen bietet. Wir sind stolz, denn Weleda ist eine von zwei führenden Marken weltweit, die als erste die neue UEBT-Zertifizierung für „Sourcing with respect“ erhalten hat.

Eine lange Lovestory hat auch die Weleda Skin Food. Bei den anstehenden Fashion Weeks in Paris, Berlin oder New York darf die beliebte Kult-Hautcreme in den Kits der Make-up-Artisten nicht fehlen. Auch Stars und Sternchen lieben die grüne Skin Food, die vielfältig eingesetzt wird und dem Teint einen natürlichen Glow verleiht. Apropos natürliches Make-up: Unterstreiche deinen sonnengeküssten Look im Sommer mit den Weleda Lip Balms in den zarten Nuancen berry red, rose und nude. Natürlich gepflegt mit einem Hauch von Farbe – perfekt für die heißen Sommermonate.

Ob nach intensivem Sightseeing, einem langen Tag im Büro oder der Fashion Week madness: Tue deinen Füßen etwas Gutes. In unserem Tutorial zeigen wir dir, wie du deine Füße belebst und gleichzeitig deinen Sinnen schmeichelst.

Hast du Lust auf natürliche Gesundheits- und Wohlfühltipps, spannende Reportagen und transparente Hintergrundinfos über Weleda weltweit? Dann wirf doch einen Blick in unser neues Weleda Online Magazin. Chefredakteur Christoph Möldner hat mit seinem Team einen neuen Ort der Inspirations- und Informationsquelle geschaffen und wir freuen uns über deinen Besuch!

Viel Spaß beim Lesen.

Dein Weleda Kommunikationsteam


Die Skin Food Hautcreme
Seit mehr als 90 Jahren gilt die preisgekrönte Kultcreme als Geheimtipp in der Schönheitspflege und längst gehören Celebrities sowie Make-up-Artists auf der ganzen Welt zu ihrer stetig wachsenden Fangemeinde. Aber auch als Basispflege für die ganze Familie ist sie in vielen Haushalten nicht mehr wegzudenken. Die wirksame Komposition mit Auszügen aus Stiefmütterchen, Kamillen- und Calendulablüten hat eine hautberuhigende Wirkung. Ob für Gesicht, Hände oder Füße, die zeitlose grüne Skin Food nährt trockene und raue Haut intensiv und pflegt sie wieder streichelzart.
Anwendungstipp für intensiv gepflegte Füße im Sommer: Durch das Tragen von offen Schuhen und Barfußlaufen sind unsere Füße im Sommer oft rau und manchmal sogar rissig. Für samtweiche und geschmeidige Füße über Nacht, abends die Hautcreme auf Füße auftragen. Baumwoll-Söckchen überziehen und über Nacht einwirken lassen. Bei Bedarf mehrmals wiederholen.
Fußpflege für die Sinne

Das Weleda Citrus Erfrischungsbad bringt pure Leichtigkeit und belebende Erfrischung für alle Sinne. Der spritzig fruchtige Duft fein abgestimmter ätherischer Citrusöle regt an und verbreitet eine heitere Stimmung. Im folgenden Tutorial zeigt dir Naturkosmetikexpertin Lilith Schwertle wie du mit dem Citrus Erfrischungsbad ein belebendes Fußbad selbst machen kannst.

Extra-Tipp: Peppe dein Bad mit frischen Kräutern auf und genieße die wohltuende Wirkung.

Die Lip Balms
Langanhaltende Pflege, ein zarter Farbschimmer und der leichte Duft von Rosenblüten und Vanille: Das ist die Formel der Lip Balms von Weleda! Durch mineralischen Farbpigmente bezaubern die Lip Balms in den dezent schimmernden Nuancen rose, nude und berry red. Pflanzliche Wirkstoffe wie Sonnenblumenkernwachs, Jojobaöl, Sheabutter und Olivenöl schützen die Lippen vor dem Austrocknen und pflegen sie samtig weich.
Unterstreiche dein Lächeln und gib dem Leben einen Kuss.
Weleda erhält neue UEBT-Zertifizierung
Weleda ist eine von zwei führenden Marken weltweit, die als erste die neue UEBT-Zertifizierung für „Sourcing with respect“ erhalten hat. UEBT (Union for Ethical Biotrade) ist eine gemeinnützige Organisation, die einen weltweit anerkannten Standard für die nachhaltige Beschaffung und Nutzung von Rohstoffen bietet. Die neue Zertifizierung und Kennzeichnung wurde auf der UEBT-Konferenz in Paris am 19. und 20. Juni 2018 vorgestellt.

1 Kommentar:

  1. Der Name „Skinfood“ hört sich ja auch schon super an! Ich liebe es, meine Haut mit Vitaminen zu versorgen. Ich nehme auch regelmäßig Astaxanthin von vitaminexpress.org/astaxanthin/haut ein, um die Zellregeneration zu unterstützen. Von der „Skinfood“ von Weleda habe ich vorher tatsächlich noch nie gehört. Daher danke fürs Zeigen! Wird ausprobiert. :-)

    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen