Die UEBT (Union for Ethical Biotrade) ist eine gemeinnützige Organisation, die einen weltweit anerkannten Standard für die nachhaltige Beschaffung und Nutzung von Rohstoffen bietet. Wir sind stolz, denn Weleda ist eine von zwei führenden Marken weltweit, die als erste die neue UEBT-Zertifizierung für „Sourcing with respect“ erhalten hat.
Eine lange Lovestory hat auch die Weleda Skin Food. Bei den anstehenden Fashion Weeks in Paris, Berlin oder New York darf die beliebte Kult-Hautcreme in den Kits der Make-up-Artisten nicht fehlen. Auch Stars und Sternchen lieben die grüne Skin Food, die vielfältig eingesetzt wird und dem Teint einen natürlichen Glow verleiht. Apropos natürliches Make-up: Unterstreiche deinen sonnengeküssten Look im Sommer mit den Weleda Lip Balms in den zarten Nuancen berry red, rose und nude. Natürlich gepflegt mit einem Hauch von Farbe – perfekt für die heißen Sommermonate.
Ob nach intensivem Sightseeing, einem langen Tag im Büro oder der Fashion Week madness: Tue deinen Füßen etwas Gutes. In unserem Tutorial zeigen wir dir, wie du deine Füße belebst und gleichzeitig deinen Sinnen schmeichelst.
Hast du Lust auf natürliche Gesundheits- und Wohlfühltipps, spannende Reportagen und transparente Hintergrundinfos über Weleda weltweit? Dann wirf doch einen Blick in unser neues Weleda Online Magazin. Chefredakteur Christoph Möldner hat mit seinem Team einen neuen Ort der Inspirations- und Informationsquelle geschaffen und wir freuen uns über deinen Besuch!
Viel Spaß beim Lesen.
Dein Weleda Kommunikationsteam
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Der Name „Skinfood“ hört sich ja auch schon super an! Ich liebe es, meine Haut mit Vitaminen zu versorgen. Ich nehme auch regelmäßig Astaxanthin von vitaminexpress.org/astaxanthin/haut ein, um die Zellregeneration zu unterstützen. Von der „Skinfood“ von Weleda habe ich vorher tatsächlich noch nie gehört. Daher danke fürs Zeigen! Wird ausprobiert. :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Lea