Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. Februar 2018

Abendkleider von Elegrina

Jeder kennt das Problem wenn er ausgehen möchte.Man ist stundenlang damit beschäftigt das passende Outfit zusammenzustellen.Die Kleidung soll ja zum Anlaß passen .Und man sich selber darin wohlfühlen.Bei Elegrina findet ihr viele schöne Abendkleider.
Ich gehe sehr gerne ins Theater am liebsten ins Ballett.Dazu trage ich Abendkleider wie das Kleid MARILYN.



 Artikel: 16195-1



 Stoff:
Acryl
Spandex
Es kostet 34,90Euro.


Das Kleid ist luftig.Mit schöner Spitze .Und sehr elegant.Man kann es zu jeder Jahreszeit tragen. Wenn einen kalt ist sieht man eine kurze rosane oder schwarze Bolerojacke dazu an.Für solche festliche Anlässe wähle ich dezente nicht zu knallige Farben.


Für einen festlichen Opernabend passt am besten das Abendkleid  DOMINGA .




Das Kleid DOMINGA ist ein Abendkleid  ohne Ärmel.Es ist in der Farbe schwarz.Es hat einen raffinierten Ausschnitt.Und betont optimal die Figur. So ein Kleid kann man aber nur tragen wenn man groß ist.

Artikel: LC61084-2

Stoff:
Polyester
Spandex
Es kostet: 39,90Euro.



Aber nicht jedes Kleid eigent sich für einen .Es gibt große und kleine .Dickere und dünnere Frauen. Für mich wäre dieses Kleid leider zu lang.Und es würde nicht wirken.



 Für einen festlichen Obernabend würde ich das Kleid SILAS  wählen .Es ist ein Maxikleid.


 MIDIKLEID SILAS

Artikel: 23965

Stoff:
95% Polyester
5% Spandex

Preis:39,90 Euro.

 

 




Oft stellt es ein Problem da was passendes zu finden.
Der Shop bietet eine große Auswahl .Wo jeder das passende Kleid findet.
Auch in großen Größen.

Ich würde das Kleid  SPITZENKLEID VECTRA in blau aussuchen,wenn ich dicker wäre.



Artikel: LC6415P

Stoff:
95 % Polyester
5 % Spandex
Preis :25,90Euro

Es gibt es in den Größen: XXL;XL,3XL.


Wenn es eine Gartenparty stattfindet.Ist es oft kühler draußen.Da trage ich dann  oft Kleider mit langem Arm.

Wie das BLUSENKLEID FEDERICA.




 Artikel: 27260

Stoff:
95% Polyester
5% Spandex
Prteis :34,90Euro.

Es gibt auch rückefreie Abendkleider.



MAXI PARTYKLEID NAYARA rot

Artikel: LC61687-3

Stoff:
95% Polyester
5% Spandex

Preis:44,90Euro








 Und welche mit betontem Dekoltee.





Artikel:LC61356-2

Stoff:
95% Poliester
5% Spandex
Preis:39,90Euro
Ob alt oder jung.
Jeder findet hier das passende Abendkleid.
Auch sehr ausgefallen.


Artikel:LC61346-3

Stoff:
95% Polyester
5% Spandex
29,90 Euro
Ich trage gerne Kleider aus Ployester,aber auch mit Viskose ,Likra ,Jersye,Baumwolle,Seide.Oder einer Mischung.Kommt immer drauf an ob es kalt oder warm ist.
Schaut unbedingt bei Elegrina vorbei! Da findet ihr was tolles zum ausgehen.! 

Die Bildrechte gehören dem Shop Elegrina.Ich durfte die Bilder für meinen Bericht nutzen.!
 


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Marylin und Cicci sind ja wirklich tolle Kleider, ich finde auch die Preise gehen dabei in Ordnung :) Danke für den kleinen Einblick
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen