Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. September 2015

Mandel Sensitiv Pflegelotion von Weleda



Weleda – im Einklang mit Mensch und Natur: Mit natürlichen Wirkstoffen werden gezielt die hauteigenen Kräfte unterstützt und ihr inneres Gleichgewicht gefördert. Die besonders milde Mandel Wohltuende Pflegeserie erfüllt die Anforderungen sensibler Haut und wurde speziell für diese entwickelt. Auf wenige, sorgsam ausgewählte Inhaltsstoffe reduziert, wirkt sie beruhigend und zart pflegend. Alle Produkte sind NATRUE-zertifiziert, frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis. Die Hautverträglichkeit, auch bei allergischer und neurodermitischer Haut, ist klinisch getestet und dermatologisch bestätigt.Das wird von Weleda für ihre Produkte versprochen.Heute möchte ich euch die Mandel Senitiv Pflegelotion von Weleda vorstellen.Ich benutze sie seit mehrern Wochen.Morgends und abends creme ich meine Haut mit ihr ein.Sie zieht sehr schnell ein.Die Haut wird samtweich und sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.Die Bodylotion klebt nicht und richt angenehm.Sie enthält diese Inhaltstoffe:

Mandelöl

(Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil)
Das feine leichte Mandelöl ist sehr hautfreundlich und gut für die Pflege von empfindlicher, rauer, schuppiger und trockener Haut geeignet. Auch in der Pflege für Säuglinge und Kleinkinder wird es gerne eingesetzt. Es enthält einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren, wie Öl- und Linolsäure.


*Ingredients (INCI)

  Water(Aqua),Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond Oil,Alcohol,Glycerin,Squalane,Behenyl Alcohol,Cetearyl Glucoside,Beeswax(Cera Alba),Carrageenan,Xanthum Gum,Lactid Acid,Fragrance.






*Bestandteile (Volldeklaration)

Wasser,Mandelöl,Alkohol,Glyzerin,Phytosqualan,Fettalkohol,Zuckeremulgator,Bienenwachs,Carrageenan,

 Xanthan,Milchsäure,Mischung natürlicher ätherischer Öle.

 


  Die Naturkosmetik von Weleda  ist zertiviziert. Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis. Das finde ich klasse.Meine Haut ist empfindlich.Sie hat die Bodylotion sehr gut vertragen.Ich habe keine allergischen Pusteln oder Rötungen ,jucken davon bekommen.Die Bodylotion kostet im Geschäft für 100 ml ca.12,99.

Nachkaufen werde ich die Bodylotion vielleicht.Da ich den Rosenduft  lieber mag schaue ich mir diese Bodylotion im Vergleich an. Und werde dann entscheiden was ich weiter benutze.



Keine Kommentare:

Kommentar posten