Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Bloggerwichtelaktion von Yves Rocher

In der Weinachtszeit überrascht man gerne jemanden mit etwas.Yves Rocher hatte eine schöne Idee eine Bloggerwichtel Aktion zu starten.Die Aktion gibt es erst seit 2014. Michelle ist der Weihnachtswichtel von Yves Rocher und kümmert darum. Das ganze läuft so ab.Sie hatte anfangs zehn Bloggerinen ausgesucht .Auf der Hauptseite der Firma konnte man sich dafür bewerben.Die Bloggerin wählte 2 andere Bloggerinnen aus.Und immer so weiter.Ich wurd am 29.11.2014 von Katrin vom Blog.ausgewählt.Was mich daran aber iritiert ich habe bis heute kein Wichtelpaket erhalten.Da ich sehr früh ausgewählt wurde hätte ich eine der ersten sein müssen die überrascht werden würde.Der Wichtel darf im Onlineshop von Yves Rocher Prdodukte im Wert von 30 Euro aussuchen die ins Wichtelpaket kommen werden.Das ganze wird dann von Michelle ,oder jemand anderem der Firma versendet.Ich selber habe erst relativ durch 2 Freundinnen Romy und Martina von dieser Aktion erfahren.Auf der Seite war eine Liste aller Blogs,die mitmachen wollten.Da konnte man sich jemanden raussuchen den man überraschen wollte.Ich finde es eine schöne Aktion.Das man jemand aneren eine Freude macht.Ich habe Mandy von ausgewählt.Und Nicole von Wenn ich mein Wichtelpaket bekommen habe zeige ich euch den Inhalt.Wünsche euch eine besinnliche und schön Adventszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar posten