Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. September 2014

BON´A PARTE

Draußen verabschiedet sich langsam der Sommer und man merkt das es bald Herbst wird.Es ist nicht mehr so warm und es wird immer kälter.Man muß sich wärmer anziehen.Wunderschöne passende skandinavische Herbstmode findet ihr bei BON´A PARTE. Es gibt Kleidung für Frauen ,Männer und Kinder.BON'A PARTE ist ein internationales Modehaus, das Designermode und Lifestyle-Produkte für die ganze Familie entwirft.Es wurde 1987 in Ikast, Dänemark gegründet.Die Kernwerten des Unternehmens basieren auf Engagement, eine familiäre Atmosphäre, Menschlichkeit und Authentizität.BON'A PARTE hat sich zu einem modebewußten skandinavischen Fashion-Label für Katalog- und Onlinehandel entwickelt, das einzigartige, von hauseigenen Designern entworfene Kollektionen anbietet. BON'A PARTE ist neben der Marke eine Lebenseinstellung – ein Lifestyle. BON'A PARTE gibt es mittlerweile in Dänemark, Schweden, Niederlande, Deutschland, Schweiz und Großbritannien.Ich durfte mir aus der Herbstkollektion 2 Kleidungstücke für einen Test aussuchen.Ich habe mich für eine Lederjacke und ein Kleid aus dem Bereich der Damenkolletion des Onlineshops entschieden.Morgen stelle ich euch die Jacke und das Kleid genauer vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen