Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. Mai 2014

Mixstar Shop

Heute ist es draußen richtig sommerlich warm.Das Thermometer klettert immer immer höher.Meine Wintergaderobe hängt jetzt wieder im Kleiderschrank.Die Klediung wird luftiger.Auch trage ich bald wieder Sandalen und Flip Flops.Meine neuen Flip Flops haben ein Erdbeermuster.Die Obersohle ist rot/grün .Die Untersohle rosa. Ich habe sie bei Mixstar Shop gekauft.Sie haben vorne einen grünen Riemen mit Erdbeer-Applikation.Es gibt sie in den Größen:36/37, 38/39 und 40/41.Normalerweise trage ich Schuhgröße:38.Aber hier hatt mir Größe:36/37 gereicht.Ich habe meine Füße vorher mit einem Maßband von der Ferse bis zur Zehenspitze ausgemessen.Um sicher zu gehen das sie genau passen.Hier seht ihr welcher Schuhgröße anhand der Fußlänge geignet ist.
Die Flip Flops sind im Moment reduziert und kosten statt 15,90 € 12,75 €.Die Flip Flops sind sehr bequem und sehr stabil.Auf der Rückseite findet man Knöpfe auf dem einen steht l für links und r für rechts.
Nur was noch zu verbessern wäre die drei Löcher auf der Rückseite der Flip Flops müßten größer sein.Die drei Knöpfe stehen so hoch und lassen sich nicht reindrücken. Stört minimal beim laufen.
Das Angebot gilt für die Kategorie Fruity und geht bis morgen Sonntag den 18.5.2014. Es gibt eine große Auwahl von ihnen in den Kategorien Style :Flower Power,Fruity,Groovy und Animal.Da findet bestimmt jeder sein Lieblingspaar. Zusätzlich kann man noch nach den Farben:blau,lila,rot,rosa,schwarz,braun,grün und gelb suchen.Vom Shop gibt es auch einen eigen Blog: Es gibt noch die Rubrik Aktion.Darunter findet man unterschiedliche Aktionen.Unter Kollektion die Flip Flops und unter Sale reduzierte Flip Flops.Solange der Vorrat reicht gibt es noch ein Paar Zehensocken dazu.
Bezahlt werden kann mit: *Sofort Überweisung,*Vorkasse und *PayPal.Versendet wird mit DHL.Das Paket ist versichert.Die Kosten betragen dafür:3,90E. Bestellt ihr 3 Paar ist der Versand umsonst.Man bekommt nach der Bezahlund die Trackingnummer.Damit sieht man wo sich das Paket befindet und wann es zugestellt wird. Bei Umtausch muß man keine Rücksendekosten zahlen wenn der Betrag höher als 40 E ist.Sonst muß man die Gebühr selber tragen. Welche Schuhe tragt ihr gerne jetzt im Frühjahr,Sommer?

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja süss aus! Ich liebe Erdbeeren in jeglicher Form! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen