Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 30. März 2013

AnimalBeads

Per Zufall habe ich die Seite AnimalBeads entdeckt.Ihr könnt dort Glasschmuck kaufen.Es gibt Ohrringe,Floral-Charms,Ringe,Ohrstecker,Tier-Charms.Bei den Tier Charms könnt ihr wählen aus: *Fröschen *Insekten *Vögelchen *Unterwassertieren *Beads *Charm Herzen Ich habe für meinen Test ein Charm Herz bekommen.Es ist in der Farbe türkis.Auf dem Herz ist eine kleine dunkelblaue Blume mit einem orangen Blüteninneren.Die Blume ist auf der Vorderseite und Rückseite des Herz. *Größe 20x20 mm Es kann mit dem Karabinerverschluss an Bettelarmbänder, Ketten,Taschen, Handys, Federmäppchen und an anderen Dingen getragen werden. Das Herz kostet 19.90 Euro. Verpackt wird es in einer Kunstoffbox mit der Aufschrift animal Beads.Auf ihr sind eine Schlnage,Giraffe und ein Zebra abgebildet.Das Herz liegt sicher auf Watte.Aussen ist alles mit Tesafilm zugeklebt. Ich habe das Herz an meinem Charm Armband befestigt.Es ist wunderschön. Versandkosten: Innerhalb Deutschlands mit dem Hermes Versand. 3,90€ Versandkostenpauschale alle weiteren Länder: 6,90€ Für jede Sendung erhält man eine Sendungsauskunftsnummer mit der sie ihr Päckchen verfolgen können. Versand wird am 1.Werktag nach Zahlungseingang. Zoll Bei Zustellung des Päckchens in Länder ausserhalb der EU können ggfs. noch Zollgebühren oder Steuer erhoben werden. Bezahlung: Überweisung Paypal Lastschrift (via Paypal) und Kreditkarte (via Paypal) Danke an Animal Beads für diesen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen