Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. Juli 2015

Ariel ACTILIFT mit Fleck-weg-Kappe



 


 Über  das Portal Empfehlerin durfte ich das neue
Ariel ACTILIFT mit Fleck-weg-Kappe ausprobieren.


Vorderseite



Rückseite



Das Ariel Actilif  ist ein Colorwaschmittel Colour & Style    -   Neue Formel,   1040 ml; mit Fleck-weg-Kappe
für 20 Grad bis 95 Grad  - Wäsche
www.cleanright.eu; von Procter & Gamble; keine Vorwäsche in der Waschmaschine erforderlich;
nicht geeignet für: Wolle, Seide und Trockner.



Nach dem Pflücken von Himbeeren hatte ich einen 5 cm länglichen roten Obstfleck auf meiner grauen ¾-Baumwollhose.



Ich gab von oben genannter Flüssigkeit auf den Fleck und hatte mit der Kappe das Mittel reibend darauf verteilt.                


Das Mittel aufgetragen.
                                         

Die Kappe.


Nach 1o Min. wusch ich mit klarem Wasser die ganze Hose aus. Der Fleck war noch da, allerdings abgeschwächt und hellblau.



Ich wiederholte den Vorgang. Nach 40 Min. und Waschen im klaren Wasser war der rote Himbeer-Fleck weg. Somit hat Ariel mit ACTILIFT mit Fleck-weg-Kappe die Prüfung bestanden.

Ich habe die Fleck-weg-Kappe mit klarem Wasser abgespült, um einer Verunreinigung oder Festsetzen des Mittels auf der Reibefläche der Kappe vorzubeugen. Danach setzte ich sie wieder auf die Flasche.

Ich würde mir wünschen, dass der Ausgießer ein kleineres Loch hätte, damit ich das Mittel besser portionieren kann bei kleineren Flecken und bei Handwäsche.

Es kostet mit Handel ca.3,95E.Der Preis kann varieren.
Nackkaufen werde ich das  Ariel ACTILIFT auf jeden Fall.Ich war sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. Ariel bevorzuge ich beim Waschmittel absolut.

    Allerdings muss ich zugeben, dass ich den neuen Duft vom lenor-Waschmittel testen durfte udn der gefällt mir gut. Die anderen Düfte waren mir ja immer zu stark.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. mich konnte das Ariel nicht überzeugen, gerade mit Kindern hat man enorm viele verschiedene Flecken. Und einige waren nach dem Waschen immernoch sichtbar. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben das auch getestet , leider sind nicht alle Flecken raus gegangen
    LG Leane

    AntwortenLöschen