Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 12. September 2012

Kaleidoshop

Ich hatte euch ja schon einmal von Kaleidoshop berichtet. Diesesmal durfte ich und meine Familie das Fix-Planschbecken Beach Ghost mit rund von der Firma von Wehncke testen. Das Planschbecken ist:185 x 40 cm groß.Das Aufbauen war etwas schwierig ,wegen der unstabilen Außenwand des Planchbeckens.Die mehrfach umkippte. Zuerst habe ich mir einen glatten Untergrund auf dem Rasen gesucht. Dann das Becken in etwa kreisrund aufgestellt.Den Beckenrandring aufgeblasen. Schon konnte das Wasser eingefüllt werden. Am Rand bildeten sich im Kunstoff Knicke.Im Becken kann man mit einem Ventil das Wasser ablassen.Auch finde ich den Boden zu dünn. Auch kann das Außenventil nicht eingedrückt werden. Es bietet ausreichend Platz für 2 Kinder und einen Erwachsenen. Und kostet ca.17,99 Euro.

1 Kommentar:

  1. Hallo ich bin jetzt auch Leser deines schönen Blogs vielleicht magst Du ja bei mir auch mal schauen würde mich sehr freuen:)
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen