Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. Juli 2012

mein LiLalLu

Heute möchte ich euch den Shop mein LiLaLu vorstellen.Dort gibt es eine große Auswahl an:Schaukelpferden,Schaukelmotorrädern,Kinderautos und Spielmöbel und Schaukeltiere. Bei Facebook wurden Blogger gesucht. Wir durften das Steckenpferd Taylor testen.
Das Steckenpferd kostet 23,99. Es ist aus Holz mit einem Kopf aus braunem Plüsch und einer kuschelige Mähne aus weißem Kunsthaar. Zaumzeug aus dunklem Kunstleder sorgt für eine tolle Optik Das Steckenpferd wird fertig montiert zu Ihnen nach Hause geliefert Größe: Länge: 25cm Breite: 25cm Höhe: 99cm Geeignet für Kinder ab 2 Jahren CE geprüft Entspricht der EU-Sicherheitsnorm EN71 Es macht riesigen Spaß damit zu spielen.Nur für glatteren Boden ist es nicht so geeignet,weil es etwas rutscht. Mir gefällt der Schaukelpferde Shop sehr gut. Bezahlt werden kann man per Nachnahme,auf Rechnung Vorkasse, Kreditkarte. Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos.Geliefert wird per GLS. Mein LilaLu liefert EU-weit. Bei mein LiLaLu gibt es einem kostenlosen Rückrufservice, der rund um die Uhr erreichbar ist, und eine Geld-zurück-Garantie.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, wäre bestimmt auch was für meine kleine Prinzessin....

    AntwortenLöschen
  2. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen