Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. März 2012

Shirt Painter Shop Vorstellung

Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk bin ich auf den Shirt-Painter-Shop gestossen. Dort kann man sich T-Shirts,Taschen,Schürzen,Teddybären und noch viele andere Textilien bedrucken lassen. Es gibt viele Motive zur Auswahl. Für den 30 Euro Bloggutschein den ich freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen habe suchte ich mir zwei T-Shirts aus. Ein Lady V -Shirt in der Farbe rosa passend zum Frühling habe ich es mit einer Blume bedrucken lassen. Und ein Lady T-Shirt Tasty Langarm Rundhals in der Farbe rot mit einem silbernen Eiskristall. Die Qualität der T-Shirts ist sehr gut. Sie passen mir wie angegossen. Der Stoff ist weder zu dünn,aber auch nicht zu dick. Genau richtig. Die Shirts sehen auch nach den ersten 2 Wäschen aus wie neu. Der Aufdruck hält sehr gut. Der Preis ist auch in Ordnung. Der Shop ist übersichtlich und die Bestellung sehr einfach. Bezahlen kann man mit VISA , Pay Pal Mastercard und per Sofortüberweisung. Wenn ihr ein T-Shirt.oder ein Geschenk sucht schaut doch mal vorbei.Ihr werdet bestimmt fündig.

Kommentare:

  1. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    leider ist irgendetwas mit deinem Kommentar schief gelaufen, den du auf meinem Blog : Sunny`s Test-Ecke hinterlassen hast schief gelaufen.
    Auf dem Blog sieht man ihn nicht, aber eine Benachrichtigung habe ich bekommen, bitte gib noch einmal ein Kommentar ein !!!
    Danke !!!
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja-the germanblog.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen