Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. November 2011

Liebe Leser,

neue Verlosung:


Nennt mir 1Grund ,wieso ihr gewinnen wollt.
dann nehmt Ihr automatisch an der Verlosung teil.

Bitte im Blog-Kommentar Deine Email-Adresse posten. 3 Gewinner unter den Postings werde ich auslosen, direkt per Email nach Deiner kompletten Anschrift fragen und diese dann an Mangostan-Gold weiterleiten.

Der 1. Gewinner erhält den 50 ml TIEGEL der BEAUTY & ANTI-AGING CREME, der 2. und 3. Gewinner erhält jeweils einen 10€ Gutschein plus 4 Creme Sachets der BEAUTY & ANTI-AGING CREME.

Die Creme wird Euch kostenlos von Mangostan-Gold zugeschickt, die Gutscheincodes per Mail übermittelt.

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel, bin gerne dabei!
    vickyliebtdich@yahoo.de

    Würd mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust! Es gibt auch ein Gewinnspiel
    lg Vicky
    http://www.vickyliebtdich.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja warum will ich gewinnen? Weil ich Mangostan toll finde und gerne Mal etwas von der Firma probieren möchte.

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch auch dabei ;)
    Warum sollte ich gewinnen? Weil meine Mutter Mangostan liebt und ich ihr gerne eine Freude bereiten würde, aber leider zurzeit eine arme Studentin bin ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen