Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. November 2015

Frankenbloggertreffen in Wertheim

Vor paar Monaten sah ich das Anouck von Cinny@Home ein Bloggertreffen veranstalten wollte.



Ich war bisher noch bei keinem Treffen und hatte mich beworben..Umso mehr freute ich das Anouck mir schrieb das ich dabei sein darf. Das Treffen fand statt im Gasthaus Klosterhof in Bronnbach. am 17.10 .2015 statt.Die Woche zuvor war ic krank.Zum Glück war ich bis dahin wieder gesund.Da ich noch geschwächt war hatte ich leider verschlafen.So ging es dann etwas später los.Die Fahrt dauerte 2 Stunden.
Bild Gasthaus

Mit mir reiste meine Familie.Dies schaute sich das Kloster an und fuhr  später nach Wertheim ins Outlet.
 Das Kloster.

Im Gasthaus hatte Anock einen Raum gemietet und vorher liebevoll die Tische dekoriert und gedeckt.

Man saß sich am Tisch in 2 er Reihen gegenüber.Ich freute mich sehr neue Leute kennenzulernen.Ein paar davon kannte ich schon online.Ich bretrat den Raum und wurde freundlich begrüßt.










Getränke und  Essen gab es auch.


Von Coppenrath & Wiese eine Biskuitrolle mit Mandarinenfüllung und von  Bofrost leckere Bratapfeltörtchen.Sun Rice  hatte leckere Schokoladenwürfel spendiert.

Sunrice




Das Tassenwichteln und das auspacken der  3 Boxen von Pink Box hatte ich leider verpasst.Einer blieb ohne getauschte Tasse.Leider mußte ich  meine Tasse wieder mit nach Hause nehmen.
Meine Wichteltasse.
Es gab interessante Gespräche.Und einen netten Autausch.Viel zu schnell war die Zeit um.Gegen Ende gab es noch eine Überraschung.Eine riesige Goodiebag für alle Bloggerinnen.Die Kartons dafür waren von Karton.eu.


Die Goodiekartons waren mit Nummern versehen.Immer wenn einer ging durfte er eine Nummer aus einem Kuchen ziehen.



Diesen Karton bekam er dann.Der Inhalt weicht etwas von einader ab.
Ein Karton war als Beispiel zum entdecken ausgepackt.


Per Zufall war es die Nummer 14 die ich bekam.Ich freue mich sehr .Anouck hat sich sehr viel Mühe gemacht.Der Karton war so schwer das ich ihn später nicht alleine zum Auto tragen konnte.Nacheinader werde ich euch die einzelnen Sachen   vorstellen.

 Mit dabei waren :
Anouck von Cinny@home
Anja von castlemaker
Tina-Maria von Produktesterblog
Silvia von Silify
Heike von Unterwegs und Daheim
Jacky von Jacky's Altagswahnsinn
Christa von Chris-tas Blog
Andrea von Frinis Teststübchen
Bettina von Tiggis Welt
Angelika von Testbündchen
Heike von Produkttestseite von Heike
Inge von Charlys Welt
Manuela von Manus Testwelt 
Und ich. 

Ein paar Leute gingen noch etwas im Gasthaus essen.
Ich trank leckeren Grüntee. Das Kännchen kostet 3,80 Euro.
Dazu habe ich die leckeren selbstgemachen Maultaschen mit einen Beilagen Salat für 9,50 Euro  gegessen.




Die kann ich euch sehr empfehlen.
Nach lustigen Gesprächen machte sich nach und nach jeder auf die Heimreise.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.Ich freue mich sehr aufs nächste Treffen.









Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe,
    ich war auch dabei ;)
    Schön dich kennen gelernt zu haben
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Und ich erwartet, das mein Link da heute noch raus genommen wird.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Nicht wieso fragen. Ich möchte ganz einfach das du meinen Link aus deinem Blog entfernst.

      Löschen
  10. Ich warte NOCH immer auf die Entfernung meines Links ^^

    AntwortenLöschen
  11. Und warte NOCH immer, langsam werde ich böse!!

    AntwortenLöschen