Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. Februar 2014

Beautybox:I am beautiful

Heute möchte ich euch eine neue Box vorstellen.Aus dem Bereich Beauty.Sie heißt :beautybox I am beautiful.Und hatt das Motto .Starten Sie den Countdown für 2014 -mit dem Silvester -Look ,,Roaring Tweenties''.Sie ist von der Firma Budni.Bestellen könnt ihr sie auf Sie kostet einmailg:19,90 E. Ich habe die Box im Dezember bekommen.Und war sehr neugierig welche Produkte sich in der Box befinden.Ich war angenehm überrascht als ich sie geöffnet habe. In der Box waren folgende Produkte. *Von Gosh ein Brozing Shimmer Powder.Preis:13,99E *Max Factor Eyeshadow.6,49E *FING'RS Pocket Wimpern Eyelashes.3,49E *DEBORAH IL Rosetto Lipstick.6,99E *Catrice COSMETICS Smokey Eyes Pencil mit der Farbe:It's A Pleasure,Treasure!2,49E *Essence Nagellack colour und go.1,59 E

1 Kommentar:

  1. Liebe Jasmin, schau mal vorbei ich habe eine groooooooooße Überraschung für dich!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen