Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. August 2012

Reisenthel: Stylebag M

Bei der Facebook Seite Schulranzen.com wurden Blogger zum Testen gesucht.Ich habe mich beworben.Und hatte Glück ausgewählt worden zu sein. Die Testprodukte wurden nach dem Zufallsprinzip vergeben.Ich war sehr gespannt was wohl kommen würde. In meinem Umschlag war die Reisenthel: Stylebag M Navy Die Grösse der Tasche ist 43 x 31 x 19cm. Sie kostet:€ 19.92. Es gibt sie auch in rot,schwarz und in der Farbe Camel Dots. Meine Tasche ist dunkelblau.Die 2 Henkel sind in der Farbe beige.Sowie die Seitenränder und der Boden.Ich finde das das eine andere Farbe besser gewesen wäre. Wegen dem Schmutz,wenn man eine Tasche abstellt oft benutzt.In der Tasche befindet sich eine kleine Innentasche.Was sehr praktisch ist für kleinere Sachen,wie Schlüssel....Gegenüber sind zwei kleine Innentaschen wo man noch was verstauen kann.Sie bietet mit 13 l genügend Platz für Schminke ,Handy,Geldbeutel und was man sonst noch so alles braucht.Ein längerer Tragegurt zum Umhängen über die Schulter fehlt.Für in die Stadt finde ich die Tasche super ,weil sie auch nicht so riesig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen