Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. November 2011

Kikkoman Sojasauce Test

Ich bin beim Kikkoman Sojasaucen Test von Empfehlerin.de mit dabei. Das war in den Päckchen drin: Diese Rezept habe ich aus den Empfehlerin Rezepten mit der Kikkoman Sojasauce nachgekocht. Jahreszeitliche Salate mit Zitronendressing Zutaten für 10 Personen: * 1 l Wasser * 50 g Stärke * 400 ml Kikkoman Sojasauce * 400 ml Reisessig * 200 g Zucker * 50 ml Zitronensaft * 100 g Frühlingszwiebelringe * 500 g jahreszeitlicher Salat (küchenfertig) Wasser, Stärke, Sojasauce, Reisessig und Zucker unter ständigem Rühren einmal aufkochen. Zitronensaft und Frühlingszwiebelringe unter Rühren zufügen und abkühlen lassen. Salat dekorativ auf einem Teller anrichten, mit abermals aufmontiertem Zitronendressing nappieren. Mir hatt die Kikkoman Sojasauce sehr gut geschmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen